Polizei warnt vor Betrugsmasche

Symbolbild: (c) by_Paul-Georg Meister_pixelio.de

Neunburg vorm Wald. Am 10.10.2018 wurde der Polizeiinspektion Neunburg vorm Wald eine Betrugsmasche mitgeteilt. Opfer dieser Betrugsmasche wurde eine 76-jährige Dame aus dem Stadtgebiet Neunburg v.W.

{module Anzeige (Kreis Schwandorf)}

 

 

Drei bislang unbekannte Täter boten der Dame an ihrer Haustür Arbeitsleistungen in Form von Reinigungsarbeiten im Außenbereich, sowie Unkrautvernichtungsarbeiten an.

Die gutgläubige Dame stimmte der Ausführung der Arbeiten zu und übergab den Tätern nach Abschluss der Tätigkeiten einen vierstelligen Betrag in Bar.

Die Polizeiinspektion Neunburg vorm Wald warnt eindringlich davor, solche unseriösen und offensichtlich überteuerten Angebote anzunehmen.

Bisher sind glücklicherweise keine weiteren gleichgelagerte Vorfälle bekannt.

                                                                                      

Die Polizeiinspektion Neunburg vorm Wald hat diesbezüglich strafrechtliche Ermittlungen aufgenommen.

Amberger Bergwirtschaft muss einer Generalsanierun...
Banküberfall in Hohenwarth – Tatverdächtiger festg...