Eine eingeschworene Gemeinschaft bildet die SV Tennisabteilung unter der Leitung von Jochen Schmitz, der bei den Neuwahlen wiederum und einstimmig zum Abteilungsleiter von den Mitgliedern bestätigt wurde. Aber auch Ehrungen für 25-jährige Mitgliedschaft und der Ehrung der Vereinsmeisterschaften standen bei der Hauptversammlung im Gasthaus Roidl auf der Tagesordnung.Nach seinen Grußworten leitete Schmitz sogleich auf die Berichte aus dem Spielbetrieb und die sonstigen Aktivitäten über. Sportwartin Christa Langmann berichtete von drei Mannschaften im Punktspielbetrieb, der Junioren 18, der Herren und der Herren 40. Während die Herren mit einem dritten Platz punkten konnten, mussten sich die Herren 40 mit einem 8. Platz begnügen. Im gesellschaftlichen Teil waren die Tennis´ler beim Christbaumversteigern der Schützen, beim Schützenball, Fronleichnamsumzug und bei dem Eisstockturnier der Dorfmeisterschaften vertreten. Beim eigenen Fußball-Tennis-Turnier konnte das Team IT-Service-Jäger die Siegertrophäe mit nach Hause nehmen und ein Freundschaftsturnier bei den Steinberger Tennisfreunden rundete die Aktivitäten ab. Ein auf den 3. Oktober angesetztes Mixed-Turnier musste wegen zu schlechtem Wetters abgesagt werden. Zurzeit trainiere man in der Rodinger Tennishalle, da in Schwandorf oder Burglengenfeld die Hallen aufgelöst wurden.

Als kleine Anerkennung hatte Christa Langmann ein kleines symbolisches Geschenk für die unentgeltlichen Trainer Josef Huf, Franziska Hofstetter und Bernhard Langmann mitgebracht, ohne deren Engagement kein gutes Tennis möglich wäre.

Die Kassenwartin Marina Langmann erwähnte später in ihrem Bericht, dass sich kostenlose Trainer erheblich auf die günstige Kassenentwicklung ausgewirkt hätten. Für den 6. Fischbacher Weihnachtsmarkt am 1. Adventswochenende vom 25. Bis 27. November kündigte die Sportwartin erneute Teilnahme an. 18 Kinder und Jugendliche trainierten bis Anfang des Jahres noch in der mittlerweile geschlossenen Tennishalle in Schwandorf, berichtete Jugendwart Bernhard Langmann, im Punktspielbetrieb war man mit einem 6. Platz wenig erfolgreich. Das Training in Roding wurde auch von den Jugendlichen bereits aufgenommen. Siegerehrung der Vereinsmeisterschaften Damen-Einzel: 1. Beate Meisinger, 2. Julia Herrmann, 3. Natalie Fendl. Herren-Einzel: 1. Bernhard Langmann, 2. Franz Fenk, 3. Theo Fenk. Herren-Doppel: 1. Jochen Schmitz-Jürgen Scharf, 2. Bernhard Langmann-Stefan Binner, 3. Franz Fenk-Theo Fenk.

v.l. Abteilungsleiter Jochen Schmitz, Annemarie Hofstetter, Inge Schmitz, Franziska Hofstetter,

Christa Langmann, Yvonne Küppers, Werner Schmitz

Ehrungen für 25-jährige Mitgliedschaft: Beate Meisinger, Yvonne Küppers, Franziska Hofstetter, Annemarie Hofstetter, Stefan Binner, Renate Binner, Hans Binner, Werner Schmitz, Inge Schmitz. Neuwahlen 33 Mitglieder hatten sich in die Anwesenheitsliste eingetragen wobei 2 Jugendliche unter 18 Jahren nur bei dem Punkt –Jugendwart- wählen durften. Der Abteilungsleiter und sein Stellvertreter wurden geheim gewählt, während die weiteren Posten in offener Abstimmung verteilt wurden. Ergebnis: Abteilungsleiter Jochen Schmitz -einstimmig, Stellvertreter Helmut Diettler -1 Enthaltung, Kassenwartin Marina Langmann –einstimmig, Schriftführerin Natalie Fendl –einstimmig, Jugendwart Bernhard Langmann –einstimmig, Sportwartin Christa Langmann –einstimmig, die Beisitzer Linda Schaffarzik, Stefan Vogl, Theo Fenk, Franz Fenk und Reinhard Hummel –fast einstimmig bei einer Gegenstimme in Sammelabstimmung.