Alexandra Schwinghammer ist neue Praxisanleiterin im Johannes-Hospiz

Pentling. Es gibt eine neue Praxisanleiterin im Johannes-Hospiz in Pentling: Alexandra Schwinghammer kümmert sich von nun an um Auszubildende, Schüler und Praktikanten.

Sie ist froh, diese Weiterbildung gemacht zu haben, es war aber auch eine sehr intensive Zeit. 300 Stunden, zwei Klausuren und eine Präsentation später hat es Alexandra Schwinghammer nun geschafft. Johanniter-Regionalvorstand Martin Steinkirchner dankte der Mitarbeiterin für das gezeigte Engagement, welches nicht selbstverständlich sei. Zusammen mit Hospizleitung Sabine Sudler überreichte er der stolzen Praxisanleiterin einen Blumenstrauß.

Weitere Informationen zum Johannes-Hospiz der Johanniter gibt es bei Hospizleitung Sabine Sudler unter 0941 899 355 01.


Impfzentrum in Sulzbach-Rosenberg nimmt Formen an
Corona-Zahlen im Kreis Schwandorf nach Gemeinden