Bild: (c) tommyS, pixelio.de

Am Sonntag, den 23.10.16, um 02.35 Uhr, kam es  im Eingangsbereich einer Diskothek in Cham zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen einem 34-jährigen Rumänen und einem 19-jährigen Chamer. Hierbei wurde der Chamer mehrmals mit der Faust in den Bauch geschlagen und wurde dadurch leicht verletzt. Eine weitere Körperverletzung ereignete sich am Sonntag, den 23.10.16, um 04.45 Uhr, in derselben Diskothek.

Zu diesem Zeitpunkt gerieten ein 25-jähriger Slowake und ein 22-jähriger Mann aus Michelsneukirchen aneinander.  Im Verlauf der Auseinandersetzung versetzte der slowakische Staatsangehörige seinem Kontrahenten einen Kopfstoß und schlug ihn noch mehrmals mit der Faust ins Gesicht, wodurch dieser vermutlich einen Nasenbeinbruch erlitt  und ins Krankenhaus Cham eingeliefert werden musste.