Rabiate Meinungsverschiedenheit

Bild :(c) jmg, pixelio.de  -  Cham. Am Sonntag ereignete sich in den frühen Morgenstunden am Floßhafen ein Körperverletzungsdelikt. Zwischen den Fahrgästen eines Taxis kam es während der Fahrt zu einer verbalen Auseinandersetzung.

{module Anzeige (Kreis Regensburg)}

 

Als ein Pärchen schließlich am Floßhafen ausstieg, folgten zwei weitere Fahrgäste diesen und schlugen den Mann ins Gesicht, so dass dieser ohnmächtig wurde.

Der Taxifahrer fuhr die Täter und eine weibliche Person dann nach Hause. Aufgrund seiner Angaben konnte die zwischenzeitlich verständigte Streife der Polizei Cham die Täter ermitteln. Bei der Tat war erheblich Alkohol im Spiel. Der Geschädigte wurde vor Ort erstversorgt, er trug lediglich Kopfschmerzen davon.

US-Soldat betrunken auf Kollisionskurs
Pkw fährt gegen Sattelzug