Wer hat die Unfälle beobachtet?

Bild: rebalu, pixelio.de  -  Am Freitag im Zeitraum zwischen 17.30 Uhr und Mitternacht wurde ein auf dem Regensburger Dultplatz abgestellter schwarzer VW angefahren und beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich allerdings von der Unfallstelle, ohne sich um den angerichteten Schaden von mehreren hundert Euro zu kümmern.

Bereits am Mittwoch, 02.12.2015, wurde im Zeitraum von 07.45 bis 08.15 Uhr in der Hunsrückstraße auf dem Parkplatz am Aberdeen-Park ein geparkter weißer KIA angefahren. Der Unfallverursacher flüchtete ebenfalls, ohne sich um den entstandenen Schaden von 2000 Euro zu kümmern.

Hinweise zu den jeweiligen Tatfahrzeugen und Täter nimmt die Polizeiinspektion Regensburg Nord unter Telefon 0941/506-2221 entgegen.

Zu Ehren der Heiligen Barbara
Unbeaufsichtigte Pfanne gerät in Brand