Räuberischer Diebstahl in Regensburger Klinikum

Ein junger Mann hebelte am Mittwochmorgen, 05.08.2015 gegen 06:15 Uhr, an einem Trenngitter eines Kiosk in einem Klinikum, in der Franz-Josef-Strauß-Allee in Regensburg und gelangte so an verschiedene Lebensmittel. Als er von einer aufmerksamen Zeugin angesprochen und festgehalten wurde, setzte er sich zur Wehr und flüchtete unerkannt.

Der junge Mann wird wie folgt beschrieben:

Schlanke, sportliche Statur, bekleidet mit heller Hose und schwarzem Oberteil. Besonders auffallend war ein beige/gelb/schwarz karierter Hut, den der Mann trug. Zudem hatte der Täter ein blau-graues Handtuch um den Hals. Weiter führte er eine dunkle Umhängetasche und ein Skatboard mit sich.

Die erbeuteten Lebensmittel haben einen Wert von ca. 40 Euro.
Die aufmerksame Zeugin im Alter von 60 Jahren blieb unverletzt.
Die Kripo Regensburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet nun Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich mit der Polizei unter Tel.-Nr. 0941/506-1013 in Verbindung zu setzen.

Wohnungseinbruch in Regensburg
Sturz vom Felsen endet tödlich