Randalierer auf der Baustelle

Bild:(c) Uwe Schwarz, pixelio.de  -  Regensburg. Am Samstagabend fielen in Regensburg Passanten zwei Jugendliche im Alter von 14 beziehungsweise 15 Jahren auf, die gerade dabei waren, eine Baustelle am Brandlberg zu verwüsteten.

Hierbei wurden unter anderem Absperrungen, ein mobiles Toilettenhäuschen und ein abgestelltes Fahrrad umgeworfen.

Den Zeugen gelang es, die Unruhestifter bis zum Eintreffen der Polizeibeamten festzuhalten. Die Polizisten stellten Alkoholische Getränke und Zigaretten sicher, die die beiden jungen Männer mitführten und denen auch offensichtlich bereits zugesprochen worden war.

Die Jugendlichen werden sich nun den Konsequenzen ihres „Ausfluges“ stellen müssen.

 

Fenster der Kreuzbergkirche eingeschlagen
Pyro und Polizei: Bilanz des Jahn-Spiels