Symbolbild: (c) Manwalk, pixelio.de

Gleich mehrere Personen wurden am Wochenende im Schwandorfer Stadtgebiet mit verschiedenen Rauschgiften ertappt. Bereits am Freitag gegen 20.00 Uhr wurde in der Pesserlstraße ein amtsbekannter 34-jähriger Schwandorfer mit Marihuana ertappt. Er hatte über drei Gramm in seiner Unterhose versteckt.

Gegen 01.30 Uhr am Sonntagmorgen wurden gleich zwei junge Erwachsene im Lindenviertel festgestellt die beide Rauschgift bei sich hatten. So wurde ein 20-jähriger Bodenwöhrer dabei beobachtete, wie er knapp 2 Gramm Marihuana wegwarf. Sein 21-jähriger Freund wurde danach ebenfalls kontrolliert, wobei in dessen Boxershort über 4 Gramm Marihuana aufgefunden werden konnten.

Gegen 04.30 Uhr am Sonntagmorgen wurde dann wiederum in der Pesserlstraße ein 30-jähriger Schwandorfer kontrolliert der eine aufgezogene Heroinspritze in einer Socke transportierte.