Regentalkinder besuchten Feuerwehr Bergham

Nittenau. Zum Abschluss des Bildungsjahres wollte das Team der Johanniter-Krabbelstube „Regentalkinder" in Nittenau ihren Schützlingen noch einen spannenden Tag ermöglichen: Einrichtungsleitung Nadine Schmidbauer organisierte einen Besuch der Freiwilligen Feuerwehr Bergham.


Die Kinder durften sich das große Fahrzeug ganz genau ansehen und verschiedenstes Ausrüstungsmaterial inspizieren. „Da hat man schon gemerkt, dass wir ein paar zukünftige Feuerwehrler bei uns haben", so Nadine Schmidbauer.

Weitere Informationen zur Johanniter-Krabbelstube „Regentalkinder" in Nittenau und Anmeldung bei Einrichtungsleitung Nadine Schmidbauer unter 09436/ 90 377 13.

Stellenanzeige Seniorenheim St. Elisabeth Bruck
Aufarbeitung des speziellen Corona-Falls läuft