Tragischer Unfall in Altenhammer

Symbolbild: (c) by_Peter-Hebgen_pixelio.de

Flossenbürg. Im Ortsteil Altenhammer ist es in den Nachmittagsstunden am Dienstag, 08.05.2018, zu einem folgenschweren Arbeitsunfall gekommen. Ein 61-jähriger Mann ist noch an der Unfallstelle verstorben.

 

 

Gegen 14:00 Uhr hat der Notruf die Integrierte Leitstelle Nordoberpfalz erreicht. Demnach wurde ein Mann unter seinem Traktor eingeklemmt, nachdem das Fahrzeug umgekippt ist.

Der Verunglückte hatte zuvor Holzarbeiten mit einer Seilwinde durchgeführt. Rettungskräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst waren an der Unfallstelle im Einsatz. Der Mann erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen.

Die Kriminalpolizei Weiden begab sich ebenfalls an den Unglücksort, um die genauen Umstände des tödlichen Unfallgeschehens aufzuklären.