Reifenstecher und Flaschenwerfer

Bild: (c) Gerdaltmann, pixelio.de  -  In den frühen Morgenstunden des 03.04.2016 konnte ein Zeuge beobachten, wie sich jemand auf einem Parkplatz in der Nähe einer Diskothek in der Regensburger Langobardenstraße an mehreren Fahrzeugen zu schaffen machte.

Die gerufenen Beamten stellten vor Ort diverse zerstochene Reifen fest. Zudem wurde ein 31-Jähriger aus dem Landkreis in unmittelbarer Nähe mit einem Messer kontrolliert. Der Mann hat nun mit mehreren Anzeigen wegen Sachbeschädigung zu rechnen.

Während die Polizisten mit der Anzeigenaufnahme beschäftigt waren, flogen aus dem Raucherbereich der Diskothek „Mylo“ Glasflaschen in ihre Richtung. Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung und Sachbeschädigung wurden diesbezüglich aufgenommen. Hinweise zu den Flaschenwerfern werden unter der Rufnummer  0941/506-2001 entgegengenommen.

Joint im BH
Efeu abgeflammt: Dachstuhl fängt Feuer