Zwei Schutthaufen auf einer Wiese

Poppenricht. Im Zeitraum vom 19. bis 24. März, lud ein bislang Unbekannter zwei große Haufen Schutt auf einer Wiese zwischen einem Waldstück an der Vilsstraße bei Traßlberg und dem Gemeindeteil Speckshof, nahe der St 2120, ab.

Dazu wurde offensichtlich ein landwirtschaftliches Fahrzeug benutzt, da auf der Wiese typische tiefe und breite Fahrspuren hinterlassen wurden. Vermutlich stammt der Schutt von nahegelegenen Umbau- oder Abrissarbeiten.

Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung und eines Verstoßes gegen das Kreislaufwirtschaft- und Abfallgesetz.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizei Sulzbach-Rosenberg unter 09661/87440 in Verbindung zu setzen.

Anzeige



Hilfskonvoi auf dem Weg in die Ukraine
Sparkasse unterstützt soziales Engagement