Rummlball: Frische Eier und Notfall-Männerballett

Riesenstimmung herrschte beim Rummlball der Fischbacher Faschingsgesellschaft „D`Rummlfelser“ im Gasthaus „Zur Sonne“ in Brunn. Hofmarschallin Sandra Bauer führte durch das Abendprogramm mit Tänzen der Garden, dem Männerballett, aber auch das Publikum kam dank der Stimmungsmusik der Kapelle „Dobler Buam“ nicht zu kurz. Ein Tanz der Hoheiten Traudl I. und Roland II. durfte ebenfalls nicht fehlen.

 

Bei einer Tombola mit attraktiven Preisen fiel auf, dass mehrere Gewinne mit einer „Steign“ frischer Eier besonders gut ankamen.

Dank einer im Vorfeld in Aussicht gestellten Maskenprämierung kam zahlreiches Publikum mit fantasievollen Verkleidungen von der Mumie, Seeräubern, schönen Mädchen bis hin zur Zauberin. Zur fortgeschrittenen Stunde kam das legendäre Rummlfelser Männerballett als Notfallpersonal verkleidet mit Martinshorn in den Saal „gefahren“.