Unfall an der Kreuzung

Bild: (c) Jürgen Mala, pixelio.de. -  Am Mittwoch gegen 22.15 Uhr kam es in Bruck an der Kreuzung der Staatsstraße 2150 zur Nittenauer Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 42-jährigem VW-Fahrer aus Bruck bog von der Nittenauer Straße nach links auf die Staatsstraße ein und übersah hierbei den vorfahrtsberechtigten Ford Fiesta einer 25-jährigen Frau aus Bodenwöhr.

Durch den Zusammenstoß wurde der Fiesta nach links in den Einmündungsbereich der Vorderthürner Straße geschleudert und kam mit dem Frontbereich an der Bordsteinkante zum Stehen.

 

Sowohl der Unfallverursacher als auch die Fahrerin des Fords und ihr 20-jährigem Beifahrer wurden leicht verletzt mit dem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht.

 

An den beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden in Höhe von ca. 8000 Euro. Weiter wurde die Bordsteinkante auf eine Länge von ca. zwei Metern aus der Verankerung gerissen. Durch die Freiwillige Feuerwehr Bruck wurde die Unfallstelle abgesichert und auslaufende Betriebsstoffe gebunden.

Einbruch in Einfamilienhaus
Neue Kommandanten treten Dienst an