Cham. Ein 23-jähriger Mann aus dem Bereich Roding stand mit seiner Freundin am Sonntag, 23.08.2020, gegen 1.40 Uhr im Burger King und wollten sich Essen bestellen. Von hinten kamen eine Gruppe von sechs Personen und drängelte sich vor. 

Bei der Gruppe handelte es sich um drei Frauen und drei männliche Personen. Als der 23-Jährige die Gruppe darauf ansprach, verließen diese kurzzeitig das Schnellrestaurant. Anschließend kamen die drei männlichen Jugendlichen wieder zurück.

Hier schlugen sie den 23-Jährigen und auch einen 31-jährigen Mann aus dem Gemeindebereich Michlsneukirchen ohne Vorwarnung ins Gesicht. Beide wurden leicht verletzt: Die Geschädigten bluteten nach Auskunft der Polizei im Gesichtsbereich.

Die drei Jugendlichen verließen dann fluchtartig den Burger King. Ein Täter konnte noch wie folgt beschrieben werden: männlich, ca. 20 Jahre, blonde Haare. Zu den andern beiden Tätern konnten keine Angaben abgegeben werden.

Eine Anzeige wurde von der PI Cham wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen. Um Hinweise wird gebeten.