Schnitzeljagd mit Mountainbike

Nittenau. Am Samstag, den 08. September findet rund um Nittenau die 1. Schnitzeljagd der TSV Radsport-Abteilung statt. Eingeladen sind nicht nur Vereinsmitglieder, sondern alle begeisterten Mountainbiker, die sich gerne mal eigene Wege suchen.

{module Anzeige (Kreis Schwandorf)}


Vorgegeben sind Ziele in der Umgebung, die angefahren werden müssen. Den Weg dorthin und die Reihenfolge der Stationen kann jeder selbst wählen!
Gewertet wird nicht die Fahrzeit – es handelt sich um kein Rennen! – sondern erworbene Wertungspunkte. Diese werden an verschiedenen Stationen in kleinen Spielen und Geschicklichkeits-Aufgaben rund ums Radeln gesammelt. Details werden erst am Start bekannt gegeben, um Chancen-Gleichheit zu gewähren.
 Hier nur ein Beispiel: „Wer fährt möglichst langsam eine kurze Strecke von A nach B“.

Gestartet wird in Zweier-Teams. Anmeldungen sind noch bis kurz vorm Start möglich. Jedoch ist die Teilnehmerzahl auf 30 Teams (60 MTBler) begrenzt. Es sind noch wenige Plätze frei!
Alle Daten der Veranstaltung können auf der Homepage unter www.TSV-Radsport.de nachgelesen werden.

Für Speisen (Grill-Spezialitäten) und Getränke ist bestens gesorgt. Alle Teilnehmer erhalten 1 Frei-Essen und 1 Freigetränk. Auf der Strecke gibt es zusätzlich eine Verpflegungs-Station.
Wer noch Zeit hat, kann sich gerne ab 18.oo Uhr zu den TSVlern gesellen, die noch ein Fest im Anschluss steigen lassen.

Start und Ziel: Café-Bar Treibhaus, Bayerwaldstraße 5, 93149 Nittenau

Ausgabe Start-Unterlagen: Sa. 08.09.2018, ab 10.30 Uhr

Start: Sa. 08.09.2018, ab 11.45 Uhr, gestaffelt in 2 Richtungen

Siegerehrung: ab ca. 17.45 Uhr am Ziel

Startgebühr: 20,- €

Anmeldung: mit Angabe: Veranstaltung, Vorname, Nachname, Geb.-Datum, opt. Verein
per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
per Fon: 0170-3190957

Besuch bei der Polizei war keine gute Idee
Bunt, schrill und verrückt - die 5. Amberger Luftn...