Schokolade oder Pistazie? Wer die Wahl hat …

Regensburg. Die Kinder des Johanniter-Kinderhauses Dörnberg in Regensburg hatten großen Grund zur Freude. Sie wurden nämlich von Restaurant-Inhaber Lasaad Chaouachi zum Eis essen eingeladen.

Zu Fuß machten sich die Kinder mit dem Team um Einrichtungsleitung Vanessa Schinski auf den Weg zum „Meridiano". Dort angekommen, durfte sich jedes Kind nach Wahl eine Kugel Eis in der Waffel aussuchen. Bei einer so großen Eisvielfalt ist es den Jungen und Mädchen ganz schön schwergefallen, sich für eine Sorte zu entscheiden. Bei herrlichem Wetter machten es sich die Kinder dann im Außenbereich des Restaurants bequem und schleckten an ihrem Eis.

Alle Beteiligten fanden den „kleinen" Ausflug mehr als gelungen, und das Team bedankt sich ganz herzlich im Namen aller Kinder des Kinderhauses bei Lasaad Chaouachi für die nette Einladung.

Weitere Informationen zum Johanniter-Kinderhaus Dörnberg in Regensburg gibt es bei Einrichtungsleitung Vanessa Schinski unter 09409 / 862309.


Landkreis Schwandorf: Sieben-Tage-Inzidenz seit vi...
Streitigkeit endet in Handgreiflichkeiten