Schwerer Verkehrsunfall auf der Umgehungsstraße.

Eine 37-jährige BMW-Fahrerin aus dem Stadtgebiet Burglengenfeld fuhr am Dienstag gegen 18.40 Uhr, auf der Umgehungsstraße Richtung Pottenstetten und wollte nach links in die Kallmünzer Straße abbiegen. Hierbei übersah sie den entgegenkommenden Skoda einer 35-jährigen Frau, ebenfalls aus Burglengenfeld.

Symbolfoto: (c) by_Peter-Hebgen_pixelio.de

 

{module Anzeige (Kreis Schwandorf)}

 

 

Eine 58jährige Golf-Fahrerin aus Schmidmühlen, welche verkehrsbedingt an der Einmündung zur Kallmünzer Straße stand, wurde durch den BMW der Unfallverursacherin touchiert. Insgesamt wurden 4 Personen mittelschwer und eine Frau leicht verletzt mit dem Rettungshubschrauber und mehreren Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser verbracht. An der Unfallstelle kümmerte sich die Feuerwehr Burglengenfeld um Verkehrsmaßnahmen und die Ausleuchtung der Unfallstelle. Der Sachschaden an den drei Fahrzeugen wird auf mindestens 27.000 Euro geschätzt.

Unfälle im Feierabendverkehr in Cham.
Vorausfahrendes Auto übersehen.