Seniorendomizil Haus Valentin ehrt seine Dienstjubilare

compassio hat in mehreren Feiern, im Januar und Februar, seine Dienstjubilare des Jahres 2015 geehrt. Am 21. Januar feierten die Jubilare des Seniorendomizils Haus Valentin (in Nittenau) im Restaurant Schindlerhof in Nürnberg.

Jeder Jubilar wurde mit persönlichen Dankesworten geehrt. compassio Geschäftsführer Wolfgang Frühschütz hob in seiner Ansprache hervor, wie wichtig die Arbeit für ältere Menschen ist. „Menschen, die für das Wohlergehen von Menschen arbeiten, sind die Stützen unserer Gesellschaft.“ Frühschütz ermutigte die Jubilare, die vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen zu nutzen. Eine Ausbildung in der Altenpflege sei immer eine lohnende Investition, auch für Menschen im mittleren Lebensalter. compassio benötigt immer gut ausgebildete, motivierte und engagierte Fachkräfte. Die Geehrten erhielten Blumen und eine Zuwendung in bar überreicht. Ein festliches Essen rundete die Feier ab.

Schadensträchtiger Einbruch in Amberger Optikerges...
Neuer Service im Einwohnermeldeamt