Nittenau. Am 23. Januar 2018 feierten die Jubilare des Seniorendomizils Haus Valentin aus Nittenau im Schlosshotel Neufahrn in Niederbayern. Gemeinsam mit den Jubilaren aus Reichertshausen, Wenzenbach, Tegernheim und Sinzing wurde ein schöner Tag verbracht.

Für Geschäftsführer Wolfgang Frühschütz ist es mittlerweile eine gute Tradition, seine Mitarbeiter für Ihre Betriebstreue zu ehren. Seine Wertschätzung drückte er mit persönlichen Dankesworten, Blumen und einer Zuwendung in bar jedem Jubilar aus. Wolfgang Frühschütz hebt in seiner Ansprache hervor, „Menschen sind keine Maschinen“. Arbeiten in der Pflege erfordert Einsatzbereitschaft, Durchhaltevermögen und Flexibilität. Sich stets auf veränderte Situationen einstellen können sowie Einfühlungsvermögen und Empathie zeigen, zählen zu den Stärken eines wertvollen Mitarbeiters in der Pflege. Die Jubilare haben dies bewiesen und sich in den vergangenen Jahren bewährt. Bei einem festlichen Essen wurde dies gefeiert.