Zwei Schwerverletzte bei Glätte-Unfall

Symbolbild: stihl024, pixelio.de

Am Freitag, den 13.01.2017, gegen 09.00 Uhr, kam es auf der Kreisstraße R 21, zwischen Regenstauf und Hauzenstein zu einem Verkehrsunfall. Die Fahrerin eines Ford Fiesta, die von Regenstauf in Richtung Hauzenstein unterwegs war, verlor kurz nach dem Scheitelpunkt dieser Verkehrsverbindung wegen Straßenglätte den Bodenkontakt, geriet auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem entgegen kommenden Pkw, Skoda Fabia, zusammen.

Beide Fahrzeugführerinnen wurden zur stationären Behandlung von Rettungsfahrzeugen in Regensburger Krankenhäuser transportiert. Die beiden Fahrzeuge erlitten jeweils Totalschaden. Der Gesamtwert der Pkw liegt bei etwa 10.000.- Euro. Die Feuerwehren Regenstauf und Hauzenstein sperrten die Unfallstelle ab, befreiten die Fahrerin des Skoda mit dem Rettungsspreitzer aus ihrem Fahrzeug und säuberten die Fahrbahn.

 

Hausfriedensbruch und Körperverletzung in Chamer D...
Einbruch in Regensburger Bürogebäude