Schwandorf: Wo ist Alexander Ibe?

Am 18.07.2017, um 09:40 Uhr, verließ Alexander Ibe die eheliche Wohnung in Schwandorf  Egelseer Straße 21. Ziel war die Praxis eines örtlichen Arztes in der Innenstadt. Als Herr Ibe bis 11:00 Uhr nicht in die gemeinsame Wohnung zurückkehrte, sorgte sich die Ehefrau um ihren Mann. Ein Anruf beim Arzt ergab, dass Herr Ibe zum Termin nicht erschienen war.

Anhaltspunkte für seinen Aufenthaltsort sind nicht bekannt. Herr Ibe führt weder Handy noch Bargeld mit. Er bedarf allerdings dringend medizinischer Betreuung. Herr Ibe ist zu Fuß, vermutlich im Bereich Schwandorf, unterwegs.


Personenbeschreibung:

männlich, ca. 173 cm groß, schlank, kurze graue Haare, Oberlippenbart
bekleidet mit einem rosa-kariertem Hemd, beiger Bermudahose und beigen Sandalen.


Die durchgeführten Suchmaßnahmen am 18.07.2017 führten leider zu keinem Erfolg. Deshalb wird die Suche am heutigen Tag mit weiteren Kräften fortgeführt. Hinweise nimmt die Schwandorfer Polizei entgegen. Tel. 09431/4301-0

"Küken-Nest" mit Barfuß-Pfad
Zündelnde Buben