Karambolage auf B 16

Symbolbild: Stihl024, pixelio.de / Wenzenbach. Am 19.01.18 um 15:40 Uhr kam es auf der B 16 in Fahrtrichtung Bernhardswald, kurz nach der Auffahrt Wenzenbach, zu einem Auffahrunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen. Aufgrund eines ordnungsgemäß abgesicherten Pannenfahrzeuges kam es zunächst zu einer Verlangsamung des fließenden Verkehrs. Vermutlich aufgrund Unachtsamkeit kam es anschließend zu genannten Auffahrunfall.

{module Anzeige (Kreis Schwandorf)}



Infolgedessen kam es zu einer Vollsperrung der B 16 in beiden Fahrtrichtungen. Verletzungen wurden vor Ort durch keinen der Unfallbeteiligten geltend gemacht. Zwei Fahrzeugführer wurden jedoch vorsorglich durch den Rettungsdienst in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert. Drei unfallbeteiligte Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. € 21.500,-.

Die Freiwillige Feuerwehr Wenzenbach wurde vor Ort mit Verkehrslenkungsmaßnahmen betraut.

Freilaufender Hund bei Unfall getötet
Gedächtnistraining mit Theresia Kral im Bürgertref...