Start in die 28. Faschings-Session von Grün-Weiß

Die faschingsfreie Zeit ist bald vorbei. Am 05. Januar 2018 wird das Stimmungsbarometer sprunghaft ansteigen.

Den Auftakt macht, wie in den letzten Jahren, der Faschingsball der AWO Tanzgruppe Grün-Weiß Oberviechtach e.V.  Unter dem schönen Motto „Geiz ist Geil“ starten die Grün-Weißen in ihre 28. Faschings-Session. Den Ballbesucher erwartet ein ideenreiches Unterhaltungsprogramm. Von Marschtanz über Tanzmariechen und verschiedene Schautänze wird für jeden Besucher etwas geboten. Wie in den vergangenen Jahren wird das Männerballett der FG Lari Fari mit von der Partie sein. Für Tanzmusik sorgt Markus Lößl mit seinen Musikanten. Für das leibliche Wohl wird nicht nur mit Speisen gesorgt, auch eine Bar ist eingerichtet.

Einlass in die Mehrzweckhalle Oberviechtach ist ab 19.30 Uhr, der Eintritt beträgt 5.- €. Reservierungen können unter 0171 2820914 getätigt werden.