Steppke (3) on tour

Ein 53-jähriger Regensburger hat Dienstagmorgen bei der Polizei angerufen. In der Brandlberger Straße an der Bushaltestelle habe sich ihm ein kleiner Junge angeschlossen. Der Bub wäre nur mit einem Hund als Begleiter unterwegs gewesen  Den vermeintliche Ausreißer habe er nun in seiner Obhut.  Bei Eintreffen der Streife kam den Beamten bereits die völlig aufgelöste Mutter auf der Suche nach dem Sohn entgegen.

Wie sich herausstellte, war die 23-jährige Frau aus dem westlichen Landkreis mit ihrem 3-jährigen Sohn und dem Hund  bei einer Freundin über Nacht geblieben. Der Steppke stand am Morgen auf, zog sich an, sperrte – ohne jemanden aufzuwecken - die Haustür auf und ging zur Haltestelle. Offensichtlich wollte der kleine Mann mit dem Hund zurück nach Hause. Letztendlich konnte die Familie glücklicherweise wieder zusammengeführt werden.

 

Bücherzelle in See
Cannabispflanzen auf Balkon angebaut