Streit in der Disco eskaliert

Bild:(c) jmg, pixelio.de  -  Regenstauf. Am 11.03.2018 gegen 01:15 Uhr, gerieten in der Diskothek „New Inside“ in Regenstauf vier Personen in eine verbale Streitigkeit. Diese steigerte sich in eine tätliche Auseinandersetzung. Hierbei verwendete einer der Beteiligten Personen ein Billard-Queue als Hilfsmittel.

Aus diesem Grund mussten zwei der vier Beteiligten in das Krankenhaus Barmherzige Brüder zur ambulanten Untersuchung verbracht werden. Alle Beteiligten waren sehr stark Alkoholisiert. Ein Beteiligter entfernte sich vor dem Eintreffen der Polizei und konnte bislang nicht ermittelt werden.
Es wurde eine Strafanzeige wegen Körperverletzung eingeleitet.

Zeugen der Körperverletzung werden gebeten sich unter der Telefonnummer 09402/93110 mit der Polizeiinspektion Regenstauf in Verbindung zu setzen.

Radfahrer schwer verletzt
Klausurtagung ver.di Bezirk Oberpalz