Streit: Mann fährt seinem Kontrahenten über die Füße

Sein Auto setzte ein Mann ein, um seinem Kontrahenten einen Denkzettel zu verpassen. Nun ermittelt die Polizei.

 

Symbolfoto: (C) by_Peter-Hebgen/pixelio.de.

{module Anzeige (Kreis Regensburg)}

 

Am Dienstag, den 06.11.2018, gegen 12.30 Uhr, kam es zwischen zwei Männern in Roding, Ortsteil Oberdorf, zu einer Streitigkeit. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr dabei einer der beiden mit seinem Pkw am anderen vorbei, überfuhr dabei dessen Fuß und streifte ihn dabei mit dem Außenspiegel seines Fahrzeugs. Aufgrund der erlittenen Verletzungen musste sich der Geschädigte anschließend im Krankenhaus einer ambulanten Behandlung unterziehen. Zeugen die den Streit bzw. den eigentlichen Tathergang beobachten konnten werden gebeten, sich mit der Polizei Roding unter der Tel.: 09461/9421-0 in Verbindung zu setzen.

Erfolgreiche Fotoausstellung geht auf Wanderschaft
Eine Woche in der Ewigen Stadt