Streitigkeit am Drive-In-Schalter

Amberg. Am Samstag-Abend kam es im Bereich des Drive-In-Schalters beim Burger King in Amberg zu einer Streitigkeit. Ein 31-jähriger Landkreisbewohner, welcher mit seinem Pkw in der Warteschlange stand, konnte nicht akzeptieren, dass zwei männliche Jugendliche (Alter: 18 und 16 Jahre), welche ebenfalls im Landkreis wohnen, vor ihm mit so genannten Longboards ebenfalls am Schalter standen, um eine Essensbestellung aufzugeben.

Im Verlauf der Streitigkeit fuhr der Mann dann mit seinem Pkw über eines der Longboards, welches dadurch zerbrach. Im Anschluss verließ er das Gelände des Fast-Food-Restaurants und wurde zufälligerweise durch eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion kontrolliert. Hierbei war eine Alkoholisierung des Fahrzeugführers erkennbar. Den Fahrer erwarten nun nach einer Blutentnahme und Sicherstellung seiner Fahrerlaubnis mehrere Strafanzeigen.


Geköpfte Ente vor Anwesen abgelegt
Roding: Wer hat Ölspur verursacht?