55 Jahre Schützenverein „Gemütlichkeit“ Mauth

Eine Infrarotkabine im Wert von über 3.500 Euro spendete die Firma Saunalux, ein Premiumhersteller für Saunen und Wärme- Infrarotkabinen, dem Schützenverein zum 55-jährigen Vereinsjubiläum.

Der Saunalux-Gebietsleiter für Süddeutschland, Jakob Eger, überreichte Schützenmeister Michael Schmid, Sportleiter Sebastian Ramacher und Jugendleiter Sebastian Glöckl die großzügige Spende. Mit einem riesigen Applaus bedankten sich Michael Schmid und die anwesenden Schützenmitglieder bei Jakob Eger für das Organisieren und seine Unterstützung.

Das gute Stück wird beim Anfang April beginnenden Standeröffnungsschießen als Hauptpreis im Einzelwettbewerb für den besten Schützen zu gewinnen sein. Teilnahmebedingungen und weitere Informationen unter www.sv-mauth.de

 

 

Streit endet im Krankenhaus
Zu schnell, ohne Gurt oder mit Handy