Die Boogie-Babies Bruck/Bodenwöhr e.V. veranstalten unter der Leitung von den Trainern Tanja Snajdar und Peter Pötzinger einen 6x stattfindenden Grundkurs in Boogie-Woogie. Es wird jeweils dienstags, ab 16.02.2016 von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr in der Hammerseehalle in Bodenwöhr trainiert. Ein Boogie-Woogie Einsteigerkurs ist für jedermann von 9 bis 90 Jahren geeignet.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Interessierte können sich anmelden unter der E-mail-Anschrift: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder unter der Telefonnummer: 09434/3761. Der Kurs kostet für 6 Übungsabende pro Person EUR 40,00.

 

Am 29.01.2016 waren die Boogie Babies Bruck/Bodenwöhr e.V. erneut auf der Sportler-Ehrung des Landkreises Schwandorf in Nabburg vertreten. Unter zahlreichen Ehrungen durch den Landrat Thomas Ebeling durften auch Martina Wilferth und Thomas Wilhelm die Ehrung in Silber unter anderem für den 2. Platz bei der Süddeutschen Meisterschaft und den 1. Platz der deutschen Rangliste in der Senioren B-Klasse entgegennehmen. Kerstin Engel und Johannes Hien erhielten, wie auch schon im vergangenen Jahr, Gold für viele internationale Erfolge in Moskau, Genf u.v.m. und den 3. Platz bei den Deutschen Meisterschaften im vergangenen Herbst.

Diese Ehrungen lassen auf die sportlichen Erfolge der „Boogie Babies“ im Jahr 2016 gespannt sein.