Tödlicher Betriebsunfall in Gschwand

Ein tödlicher Betriebsunfall ereignete sich am Nachmittag, des 30.07.2015, auf einem landwirtschaftlichen Gehöft in Gschwand.

 

Ein 61-jähriger Mann war am Nachmittag mit seinem Lkw (Kipper) auf einem Gehöft mit der Anlieferung von Baumaterial beauftragt. Er befand sich alleine auf dem Areal und wurde gegen 16:30 Uhr auf dem leicht abschüssigen Gelände leblos und zwischen Fahrertür, die gegen eine abgestellte Baumaschine gestoßen war, und dem Führerhaus eingeklemmt aufgefunden. Trotz sofort eingeleiteter Reanimation verstarb er noch vor Ort.

Zeugen des Vorfalls oder Unfallherganges sind nicht vorhanden.

Die Ermittlungen zur Klärung des genauen Unfallherganges und der Unfallursache wurden noch vor Ort von der KPI Regensburg übernommen.

Ertrunkene Frau in der Naab gefunden
Verkehrsunfall durch Alkoholeinfluss