Mindestens einmal im Jahr heißt es "Turnschuhe geschnürt und „Let’s Boogie-Woogie“". Auch in diesem Jahr findet wieder ein Grundkurs Boogie-Woogie der Boogie-Babies Bruck-Bodenwöhr e.V. statt.

An 6 aufeinanderfolgenden Sonntag-Abenden werden ab dem 5.März 2017 von 17 bis 19 Uhr Grundschritt, Spaß und Freude am Tanzen in der Hammerseehalle in Bodenwöhr vermittelt. Für einen Unkostenbeitrag von 40 Euro pro Teilnehmer (30 EUR für Schüler und Studenten) sind 12 Stunden Boogie-Woogie-Spaß garantiert! Mitmachen kann jeder zwischen 8 und 80 Jahren.  Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Als Trainer für diesen Grundkurs konnten die amtierenden deutschen Vizemeister im Boogie-Woogie gewonnen werden. Kerstin Engel und Johannes Hien führen die Teilnehmer mit Charme, Witz und Spaß am Tanzen in die Welt der 50er Tanz-Jahre ein. 

Weitere Infos zum Grundkurs sind auf www.boogie-babies.de zu finden. Anmeldungen sind ab sofort unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder 09436/3016110 möglich.