Mann stirbt nach Wohnungsbrand

Symbolbild: (c) by Jens Bredehorn/pixelio.de

Regensburg. Wie bereits berichtet, ist ein Großaufgebot von Feuerwehr, Rettungsdiensten und Polizei in den Abendstunden des Freitag, 28.09.2018, zu einem Wohnungsbrand in die Prinz-Rupprecht-Straße alarmiert worden. Der damals in der Wohnung befindliche Wohnungsinhaber ist heute seinen schweren Verletzungen erlegen.

{module Anzeige (Kreis Regensburg)}

 

Das Feuer, das die gesamte Wohnung zerstört und eine Evakuierung der Wohnanlage mit 191 gemeldeten Bewohnern zur Folge hatte, war gegen 19:30 Uhr ausgebrochen. Bereits im ersten Angriff wurde die Wohnung lokalisiert, geöffnet und der Wohnungsinhaber mit schwersten Verletzungen zunächst gerettet. Der 64 Jährige wurde nach seiner ersten Versorgung in eine Spezialklinik verbracht, wo er heute Morgen verstarb.

Die Fachermittler der Kriminalpolizei Regensburg konnten mittlerweile einen technischen Defekt ausschließen. Ebenso konnte ausgeschlossen werden, dass sich zum Zeitpunkt des Brandausbruchs andere Personen in der Wohnung aufhielten, als der nun verstorbene Bewohner.

Polizei: Wildunfallgefahr steigt
Falschfahrer auf der Autobahn