"Traumzeit" bei den Löwen

Der TSV 1860 Fanclub Bruckmandl aus Regensburg organisierte für krebskranke Kinder und Jugendliche, sowie deren Geschwister und Eltern von Traumzeit e.V. eine ganz besondere Wunschaktion. Der Fanclub holte verschiedene Sponsoren an Bord und lud 18 Fußballfans von Traumzeit e.V. zur gemeinsamen Fahrt nach München in die Allianz Arena ein, um dort gemeinsam das Spiel der Löwen gegen Hannover 96 anzuschauen.

Leon, 9 Jahre, war ganz aufgeregt, denn er fuhr zum ersten Mal in die Allianz Arena und war ganz gespannt darauf, was ihn erwarten würde. Zur Überraschung aller besuchte vor dem Spielbeginn  das Maskottchen Sechzgerl die Kinder auf ihren Plätzen. Für alle waren super sonnige Plätze im mittleren Rang in der Nordkurve reserviert und die Kinder erlebten ein spannendes Spiel.

Alle Daumen wurden gedrückt, jedoch stand es am Ende 0:2 für die Gäste. Die Kinder aber haben gewonnen, denn es wurde den ganzen Tag viel gelacht und geratscht im Bus, alle wurden rundum versorgt. Ein erlebnisreicher Tag mit vielen Emotionen und positiver Energie. Die Organisatoren vom Fanclub Bruckmandl Löwen Regensburg bedanken sich bei allen Unterstützern, die diesen Erlebnistag ermöglichten, vor allem bei Josef Schöberl von Bien Zenker Regensburg für die Eintrittskarten und Firma Stanglmeier Touristik, die kurzfristig eingesprungen sind und zudem die Kosten für die Fahrt übernommen haben.