Unachtsam: Unfall mit drei Verletzten

Bild:(c) Stihl24, Pixelio.de  -  Schwandorf. Zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Pkws auf der Kreissträße SAD 22 zwischen Fronberg und der Autobahn-Ausfahrt Schwandorf Nord kam es am Dienstag, 20.02.2018, gegen 06.45 Uhr.

{module Anzeige (Kreis Schwandorf)}

 

Ein 26-jähriger Seatfahrer befuhr hierbei die Kreissträße SAD 22 von Fronberg in Richtung Schwarzenfeld. Als er durch das Einstellen seiner Klimaanlage kurzzeitig abgelenkt war, geriet er auf die linke Fahrbahn und stieß mit einem entgegenkommenden Opel zusammen.

Das Rentnerehepaar im Opel sowie der Unfallverursacher wurden durch den Zusammenstoß leicht verletzt und wurden zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus Schwandorf gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 30.000 Euro.

Ausbildung klarmachen - Investition in die Zukunft
KMK-Tage 2018/Lesung "Unheimliche Oberpfalz"