Unbelehrbare Rollerfahrerin beleidigt Polizeibeamten

Symbolbild: by_angelika-wolter_pixelio.png

Mehrere Verkehrsordnungwidrigkeiten beging eine 44-jährige Rollerfahrerin am Donnerstag kurz nach 14:00 Uhr.

Mit einem Kleinkind auf dem Soziussitz fuhr sie zunächst quer über die Fahrbahn der Drehergasse in Regensburg, als sie anschließend den Radweg entlang der Frankenstraße verbotswidrig in falscher Richtung befahren wollte, wurde sie von einem Beamten angehalten. Nachdem er die 44-Jährige zunächst über ihr Fehlverhalten belehren wollte, zeigte sich die Frau sehr uneinsichtig, eine gebührenpflichtige Verwarnung sollte zum weiteren Nachdenken anregen. Sehr ungehalten zeigte sich die Rollerfahrerin gegenüber dem Beamten, sie beleidigte in mehrmals mit verschiedenen Ausdrücken. Aus einer Belehrung wird nun eine Strafanzeige wegen Beleidigung.

Vollsperrung ab 09. August B15 bei Zeitlarn aufgeh...
„Fokusgruppe Jugend“ gibt Verlosungs-Gewinner beka...