Am Freitag, 14.12.2018, kam es gegen 16:30 Uhr auf der Kreisstraße R18 zwischen Eitlbrunn und Hainsacker zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Ein 53-jähriger Lkw-Fahrer eines ortsansässigen Abfallunternehmens befuhr die Kreisstraße in Fahrtrichtung Hainsacker. Ein weiterer Lkw fuhr in entgegengesetzte Richtung. 

Als beide aneinander vorbeifuhren, touchierten sich die beiden linken Außenspiegel der Fahrzeuge, wodurch zumindest der Spiegel des in Richtung Hainsacker fahrenden Lkw beschädigt wurde. Teile des Außenspiegels beschädigten dadurch die Windschutzscheibe des dahinter fahrenden Pkw eines 39-jährigen chilenischen Fahrzeugführers. Der in Richtung Eitlbrunn fahrende Lkw setzte nach dem Verkehrsunfall seine Fahrt fort, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Zeugen der Unfallflucht werden gebeten, sich an die PI Regenstauf zu wenden.