Unfall nicht gemeldet

Symbolbild: (c) by_mosgnauk_pixelio.png

Am Donnerstag, zwischen 16:00 Uhr und 17:00 Uhr, parkte ein Pkw-Fahrer seinen Skoda am Parkplatz der Sparkasse in der Regensburger Straße, in Burglengenfeld.

Erst als er wieder zu Hause war, fiel dem Mann ein Kratzer in der Fahrertür auf, der augenscheinlich von einem anderen Fahrzeug verursacht wurde. Nach Angaben des Skodafahrers konnte der Schaden nur an zuvor genannter Örtlichkeit verursacht worden sein. Vermutlich hatte ein anderer Pkw, der neben dem Skoda bei der Sparkasse ein- bzw. ausparkte, den Skoda gestreift und dabei die Fahrertür verkratzt.

Der angerichtete Schaden wird seitens der Polizei mit 500.- Euro beziffert. Hinweise nimmt die PI Burglengenfeld unter Tel. 09471/70150 entgegen.

Handydiebstahl in Diskothek
REWAG übergibt 2.000 Euro an den Markt Regenstauf