Verkehrsunfall - Mofafahrerin verletzt

Symbolbild: © Matthias Bozek,, pixelio.de

Am Dienstag, den 09.01.2018, gegen 14:20 Uhr, kam es an der Einmündung Friedenstraße/Paracelsusstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Mofafahrerin verletzt wurde.

Eine 25-jährige VW-Fahrerin befuhr die Friedenstraße in westlicher Richtung und wollte nach den Regensburg Arcaden rechts in die Paracelsusstraße einbiegen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einer 43-jährigen Mofafahrerin, die den Radweg in gleicher Richtung befuhr und geradeaus weiterfahren wollte.

Durch den Zusammenstoß stürzte die Mofafahrerin. Sie wurde mit leichten Verletzungen in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert.

Der entstandene Sachschaden liegt im niedrigen vierstelligen Bereich.

Die Unfallbeteiligten machen widersprüchliche Angaben über die Ampelschaltung zum Unfallzeitpunkt. Zeugen, die hierüber Auskunft geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 0941/506-2001 mit die Polizeiinspektion Regensburg Süd in Verbindung zu setzen

Im Klinikum randaliert - Beamte beleidigt und Wide...
Unfallflucht - Zeugin gesucht