Vermisste Person gefunden

Symbolbild: (c) Tommy S., pixelio.de

Zu einer Vermisstensuche wurde am Mittag des Feiertages die Freiwillige Feuerwehr Windischbergerdorf und die Unterstützungsgruppe Örtliche Einsatzleitung (UGÖL) alarmiert.

Aus einer Klinik in Windischbergerdorf war ein 59-jähriger Patient abgängig. Er wurde zuletzt am Sonntag gegen 17 Uhr bei einem Fest in Windischbergerdorf gesehen und kehrte nicht in die Klinik zurück. Da der Mann aus Kümmersbruck nicht ortskundig war, veranlasste die Polizei eine Vermisstensuche. Der entscheidende Hinweis kam dann durch die Oma eines eingesetzten Feuerwehrlers. Diese sah den Mann am Abend des Sonntag in Richtung Buchberg gehen. Dort wurde der Vermisste in einem Waldstück oberhalb der Buchbergsiedlung wohlauf gefunden. Vom Rettungsdienst wurde er vorsorglich ins Krankenhaus gebracht.

Felsenkeller-Labyrinth in der 33. Woche
Neues Update für Digitalfunk