VIDEO: Frühjahrsmesse in Maxhütte-Haidhof

Die bereits 15. Auflage der Frühjahrsmesse gab´s am ersten Aprilwochenende  in der Stadthalle Maxhütte-Haidhof. Dorthin musste man noch einmal ausweichen, da die Teublitzer Halle noch nicht bereit war, um für die 40 Aussteller als Messeplatz zu dienen. Dies tat aber der Messe keinen Abbruch, weder in den Aussteller noch in den Besucherzahlen. Bürgermeisterin  Dr. Susanne Plank brachte es in ihrem Grußwort auf den Punkt: Die Frühjahrsmesse ist ohnehin ein fester Termin im Städtedreieck.

 

„Unser bewährtes Konzept, bestehend aus einem einheitlichen Standsystem und dem Messecafé, spricht die Aussteller an. So ist die Frühjahrsmesse ein beliebtes Forum im Städtedreieck und darüber hinaus“, fasste Karl Köferl das langjährige Erfolgsrezept kurz zusammen.

{phocagallery view=category|categoryid=315|limitcount=49|displayname=0|displaydetail=0|displaydownload=0|displaybuttons=1}

Zusammen mit Roland Konopisky bildet er das erfolgreiche Veranstalterduo, dem es immer wieder gelingt, ein umfangreiches und interessantes Angebot bereitzuhalten.

Hier geht´s zum Video auf Ostbayern HD!

Ein attraktives Seniorenprogramm
Sperrung der Zufahrt zur Oskar-von-Miller-Straße