Fahrzeugschau, Torwandschießen und Aktionen

Beim verkaufsoffenen Sonntag in der Gemeinde Wald, organisiert vom Wirtschaftsförderverein der Gemeinde Wald, war einiges geboten. Zahlreiche Geschäfte beteiligten sich an dem Aktionstag.

Sie öffneten ihre Türen oder präsentierten sich auf dem Gelände von Sport Ferstl. Dort gab es auch ein Torwandschießen des FC Wald/Süssenbach. Bei der Siegerehrung dankte Vorstand Alois Weber den Spielern der A-Jugend für ihre Unterstützung und gratulierte den besten Schützen in den jeweiligen Altersklassen. Die Erstplatzierten erhielten einen Wanderpokal, gestiftet von Sport Ferstl. Die jeweils drei besten Schützen durften sich auch ein T-Shirt bei Sport Ferstl aussuchen. Außerdem gab es auch eine Fahrzeugschau der Firma Auto Heimerl, bei der auch Bürgermeister Hugo Bauer sowie Josef Keller und Marianne Ferstl vom WFV bei ihrem Rundgang einen kurzen Stopp einlegten. Neben Autos gab es hier auch Roller und E-Bikes zu sehen.

Die teilnehmenden Geschäfte lockten mit Aktionen, Schnäppchen und Angeboten. So konnte man sich zum Beispiel bei Cambio kostenlos schminken lassen. Erstmals gab es auch ein Karussell für die Kleinen.

Nittenau: Kirchenmauer beschmiert
Klangmonumente – Benefizkonzert des Polizeiorchest...