Weiberfasching im Maxhütter Rathaus

Maxhütte-Haidhof. Indianer, Gärtner, Einhörner, Cowboys und Alice aus dem Wunderland waren im Maxhütter Rathaus zum Weiberfasching anzutreffen. Pünktlich um 11.11 Uhr kamen die verkleideten Gestalten aus den Türen und übernahmen das Regiment im Maxhütter Rathaus.

{module Anzeige (Kreis Schwandorf)}

Da es sich bei Bürgermeisterin Dr. Susanne Plank selbst um eine Frau handelt, war es nicht nötig die Regentschaft an die bunt gemischte Gruppe abzugeben. Sie schwang selbst das Zepter/bzw. den Vogel!

Den männlichen Kollegen wurden die Krawatten abgeschnitten und Jeder bekam seine eigene „Kriegsbemalung“ ins Gesicht, die natürlich nicht umsonst war. Ein Obolus in den Frauen-Getränke-Topf musste bezahlt werden.

Baumfällungen an der St 2150 nördlich von Kürn
Benefiz-Konzert zugunsten der Stiftung Aktion Knoc...