Weihnachtsmarkt in der Sparkasse

Er ist schon Tradition geworden, und zwar eine sehr schöne. So eröffnete Wilfried Bühner, Vorstandsmitglied der Sparkasse im Landkreis Schwandorf, in deren Hauptgeschäftsstelle den hauseigenen „Weihnachtsmarkt“.

Zahlreiche Aussteller, sowohl ebenfalls schon traditionelle, als auch neu hinzugekommene bieten bis zum 15. Dezember ihre „Schätze“ für die Weihnachtszeit an.

Ostbayern HD-Reporter Fabian Borkner gut behütet...

Krippen, Kalligraphie, Mützen und alles was sich aus Wolle stricken lässt, Skulpturen und nicht zuletzt gutes aus Honig.

{module Anzeige (Kreis Schwandorf)}

So ist die Bevölkerung, gleich ob Kunde oder nicht, herzlich eingeladen, um in Ruhe zu schauen oder noch das eine oder andere zu erwerben. Abschließen kann man das dann mit einem Besuch gleich ein paar Meter weiter im „Coffino“.

Kinder nehmen ihren Dom in Betrieb
Erfassung historischer Kulturlandschaften