Weltenbummler: Kinderhort freut sich auf die Neuen

Nittenau. Im September 2021 gibt es wieder neue Abc-Schützen in Nittenau. Derzeit besuchen diese aber noch die Vorschulklasse in den örtlichen Kindergärten und haben schon jetzt den Johanniter-Kinderhort „Weltenbummler" kennengelernt.

Die Erzieherinnen des Johanniter-Kinderhorts „Weltenbummler" in Nittenau haben die Kindergärten in Nittenau besucht und informierten Eltern und Kinder über das Weiterbetreuungsangebot durch die Johanniter im Kinderhort.

Um den Kindern eine kleine Freude zu bereiten, hatten die Erzieherinnen im Vorfeld kleine Geschenke vorbereitet und dazu noch eine kurze Nachricht verfasst.

Anmeldetage für das Schuljahr 2021/2022 des Johanniter-Kinderhorts „Weltenbummler" in Nittenau sind am 19.03.21 und 26.03.21 jeweils von 14:00 bis 16:00 Uhr. Außerdem sind Einrichtungsleitung Krisztina Kreztler und ihr Team auch bei der Schuleinschreibung am 17.03.21 vor Ort.

Weitere Informationen zum Johanniter-Kinderhort „Weltenbummler" in Nittenau gibt es bei Einrichtungsleitung Krisztina Kesztler unter 09436 301044 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..


​Corona im Kreis SAD - Änderungen bei Regeln zu Ko...
Landschaftsschutzgebiet Ammerbachtal – Betretungsv...