Wer hatte Rot?

Symbolbild: ibefisch, pixelio.de

Am Dienstag den 23.02.2016 gegen 14.25 Uhr kam es in Regensburg in der Kreuzung Landshuter Straße und Gabelsberger Straße zu einem Zusammenstoß zwischen einem BMW-Fahrer und einer Mercedes-Fahrerin, da einer von beiden offensichtlich das Rotlicht missachtet hat.

 

Zur Unfallzeit befuhr der Fahrer eines 5er BMW die Gabelsberger Straße in südlicher Richtung und wolle die Kreuzung zur Landshuter Straße in gerader Richtung überqueren.

Zeitgleich kam eine Mercedes-Fahrerin die Landshuter Straße in stadteinwärtiger Richtung und an der Kreuzung nach links in die Sternbergstraße abbiegen. Beide Fahrzeuge kollidierten im Kreuzungsbereich. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden und die 23-jährige Fahrzeugführerin musste mit leichten Verletzungen in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert werden.

Aufgrund unterschiedlicher Aussagen der Unfallbeteiligten konnte die Unfallursache nicht geklärt werden. Zeugen des Unfallgeschehens werden daher dringend gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Regensburg Süd unter Tel: 0941-506 2001 in Verbindung zu setzen.

Kompostplätze im Landkreis Regensburg öffnen wiede...
Triebwagen kollidiert mit Auto