Wer hat den Unfall gesehen?

Teublitz. Eine 21-jährige Schwandorferin parkte ihren Pkw am Donnerstag (03.09.2020) im Zeitraum von 13.30 bis 14 Uhr  in der Angerstraße in Teublitz. Als sie zu ihrem Auto zurückkam, musste sie feststellen, dass der Wagen durch einen Verkehrsunfall beschädigt worden war. 


Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro. Der Verursacher des Unfalls hatte sich weder bei der Geschädigten des Verkehrsunfalls zu erkennen gegeben, noch hatte er seine Personalien hinterlassen.

Aus diesem Grund wurde durch die Beamten der Polizeiinspektion Schwandorf ein Ermittlungsverfahren wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Schwandorf (09431/43010) oder Burglengenfeld (09471/7050) zu melden.
Weiterhin vermehrt Wildunfälle im Kreis Amberg-Sul...
„Erziehertaufe“ erfolgreich gemeistert