Wiesenter Löwen-Fans zeigen erneut Herz

Der 1860 Fanclub Wiesent feierte heuer sein 35-jähriges Bestehen mit einem großen Fest. Für das leibliche Wohl war gesorgt und neben Live Musik wurde auch Torwand schießen angeboten. Dort konnten alle Besucher gegen eine Spende ihr Glück versuchen und es wurden unzählige Tore geschossen. Der Spendensafe wurde am Ende geknackt und alle Organisatoren freuten sich über die Spendensumme. Für die Mitglieder stand fest, dass sie, wie im Vorjahr, damit krebskranke Kinder und deren Familien zu einem gemeinsamen Besuch eines Fußballspiels in die Allianz Arena einladen.

Die Organisatoren legten noch den Erlös aus der Weihnachtsfeier 2014 oben drauf, damit wieder viele Familien bei der Fahrt zur Allianz Arena dabei sein können. Zwei Vertreter des Fanclubs trafen sich mit Nadine Guggenberger, die sich ehrenamtlich im Arbeitskreis Herzenswünsche & Sonderaktionen beim VKKK Ostbayern e.V. engagiert, und überreichten ihr symbolisch eine Spende von 700 Euro. Die Mitglieder des Fanclubs freuen sich sehr, dass mit ihrer Spende anderen Fußball Fans eine große Freude gemacht wird und sicherten ihre weitere Unterstützung bei der Aktion zu. „Vielen Dank an alle, für die erneute Spendenaktion! Eine super Idee!“, so Nadine Guggenberger.

 

Benefizkonzert in der Nordgauhalle
Laufen, Werfen, Springen: Bambini-Sportfest in Sch...