Willhof: Armer Sünder an Kapelle

Symbolbild: stihl024, pixelio.de

Auf die kleine Marienkapelle in der Gutenecker Straße in Willhof hatte es ein bisher Unbekannter zwischen Weihnachten 2015 und dem 15.02.2016 abgesehen. Der Täter steckte einen nicht passenden Schlüssel in das Sicherheitsschloss der Eingangstüre und brach ihn ab. Was er mit dieser Aktion bezwecken wollte, ist nicht bekannt. Wollte er einbrechen und die Marienstatue entwenden oder ging es ihm lediglich darum, einen Schaden am Schloss zu verursachen?

Möglicherweise wollte er aber auch nur der Mutter Gottes nahe sein, um für die Vergebung seiner Sünden zu bitten.

Wer Hinweise auf den Täter geben kann, möchte sich bitte unter Tel. 09433/2404-0 an die PI Nabburg wenden.

SILVER DOLLAR BABIES im Felsenkeller
Betrunken gegen Auto der Zeitungszustellerin